„Jedes Kind ist begabt!“ am 29.11.2016

Kai Heßing, 21. November 2016

 

gifted

 

„Jedes Kind ist begabt!“
Wie erkenne und unterstütze ich Begabungen bei meinem Kind?

Jedes Kind kann etwas. Jedes Kind ist neugierig. Und jedes Kind hat Spaß an etwas. Jedes Kind ist für irgendetwas begabt. Auch Ihr Kind! Begabung gibt es beim Musikmachen, beim Malen, beim Spielen, beim Bewegen und noch bei vielem mehr.

Wir sprechen an dem Elternabend über folgende Fragen: Was ist Begabung? Welche Begabungen gibt es? Was kann mein Kind? Was macht meinem Kind Spaß? Was möchte mein Kind? Was möchte ich für mein Kind? Wie finde ich etwas Passendes für mein Kind? Worauf muss ich dabei achten?

Zeit: Dienstag, der 29. November 2016 von 17.30–19.00 Uhr

Ort: Mehrgenerationenhaus, Eingang B, Säulenraum im 3. OG links, Idsteiner Str. 91, 60326 Frankfurt am Main

Es gibt ab 17.00 Uhr eine kostenlose Kinderbetreuung während der Veranstaltung.

Referentin: Kerstin Eisbrenner, Lerncoach und Lehrerin

Weitere Informationen zu dem Abend erhalten Sie von:

Philipp Senft, 069-75003643, philipp.senft@kiz-gallus.de oder
Hanane Karkour, 069-737794, hanane.karkour@kiz-gallus.de oder
Petra Laubenstein, 069-204572511, petra.laubenstein.vhs@stadt-frankfurt.de

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und auf Ihr zahlreiches Kommen.