Social Day im Mehrgenerationenhaus Frankfurt – Umzug, Transporte, Streichen und Spielen

KIZ Veranstaltung, 27. März 2018

10 Volunteers unterstützten am 22. März 2018 das Mehrgenerationenhaus Frankfurt, indem alle bei dem Möbelumzug des Kreativraums behilflich waren. Außerdem wurde ein Flurbereich gestrichen, ca. 20 Fahrräder und eine gespendete Küche mit einem Transporter abgeholt und ins Mehrgenerationenhaus Frankfurt gebracht. Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Familienrestaurant konnte untereinander ausgetauscht werden, was in den einzelnen Aktionen gemacht wurde.
Am Nachmittag unterstützen die Volunteers noch zusätzlich unsere Intensivklasse der Paul-Hindemith-Schule bei einem Soundprojekt und beim Backen. Nach den einzelnen Aktionen blieb noch etwas Zeit um mit den Kindern vom pädagogischen Mittagtisch zu spielen.
Bei einem leckeren Stück Kuchen machten wir eine Feedbackrunde und tauschten uns über die Ereignisse aus.