papa[kids] – Vater*-Kind-Beziehung erleben

papa plus, 01. April 2021

Folgt uns auf Telegrampapaplus2021

papa[kids]

Hallo, wir sind papa[plus], die Vätergruppe im Mehrgenerationenhaus Frankfurt. Kind und Papa* – eine ganz besondere Beziehung. Die ist toll, nicht immer einfach, aber immer intensiv, spannend und unverwechselbar. Und genau an dem Punkt möchten wir Euch gerne kennenlernen und ein kleines Stück des Weges gemeinsam zurücklegen.

Mit papa[kids] einmal im Monat klettern, kochen, grillen, nachtwandern, rätseln, spielen, bauen, radeln (Haben wir etwas vergessen?….) …. und so viel mehr! Grundschulkinder mit Ihren Papas* sind aber so etwas von herzlich Willkommen!!!!!

Wann, wo, wie?

papa[kids] ist kostenfrei findet i.d.R. jeden letzten Freitag des Monats, von 17:00 bis 19:00 Uhr, statt.

Anregungen, Meinungen, Wünsche, Kontakt: papaplus@kiz-gallus.org oder 01 76 . 46 29 52 44