papa[blog]: Väter*arbeit 2.021

papa plus, 23. April 2021

 

### papa[plus] ist für euch da!! ###

 

Väter*arbeit in Zeiten von Corona ist eine Herausforderung. Auch für papa[plus]. Daher ist es Zeit ein Lebenszeichen unseres Projekts zu senden! Mit diesem Blog versorgen wir euch in regelmäßigen Abständen mit subjektiven Gedanken, Neuigkeiten, Wichtigem, weniger Wichtigem, vielleicht auch Absurdem rund um unsere Arbeit!

Viel zu lange war es nicht möglich Angebote zu machen. Unsere letzte gemeinsame Aktion fand im Oktober 2020 statt: Klettern im Hochseilgarten. Unsere vorletzte Aktion fand sogar schon im Februar 2020 statt: gemeinsames Angrillen mit Stockbrot.

Liebe (werdende) Väter* und Männer* – wir haben euch nicht vergessen!!! Auch wenn der Kontakt zwischenzeitig eingerissen ist, erahnen wir, welche Herausforderungen die Pandemie für euch und eure Familien bedeutet. Daher ist es an der Zeit wieder für euch aktiv zu werden! Auch wenn es vorerst nur digital möglich ist, wir machen uns auf den Weg und freuen uns darauf (wieder) mit euch in Kontakt zu treten!

Dank einer Förderung durch die Aktion Mensch ist es möglich unsere Angebote weiter anzubieten. Auch können wir neue Formate entwickeln, um beispielsweise werdende Väter* zu begleiten. All dies geschieht Schritt für Schritt! Erste digitale Angebote sind in der Mache!

 

Ihr werdet von uns hören! Stay connected  and spread the word!

SM

 

Anregungen, Meinungen, Wünsche, Kontakt: papaplus@kiz-gallus.org