papa[karussell]

papa plus, 11. Mai 2021

 

papa[karussell]

Mit papa[karussell] bieten wir einen Raum des Austausches: Seien es Fragen der Erziehung, der Beziehung, der eigenen Befindlichkeit – Vater* sein ist toll, bringt aber auch manchmal seine Herausforderungen mit sich. In gemeinsamen Gesprächen oder mit fachspezifischem Input durch Expert*innen möchten wir mit Euch zusammen in lockerer Runde ins Gespräch kommen. Nicht weil wir alles wissen (schon gar nicht besser), sondern weil wir selbst als Papas* gerne voneinander erfahren und lernen möchten. Wir freuen uns auf engagierte Papas* (in dieser Runde ohne Kinder).

Da reale Treffen derzeit schwierig sind, veröffentlichen wir stattdessen selbst produzierte papa[podcasts], zu verschiedenen Themen.

Wenn ihr Themenwünsche habt oder vielleicht sogar selbst mal Gesprächsgast sein möchtet, dann nehmt Kontakt zu uns auf (papaplus@kiz-gallus.org oder 017646295244).

 

Termine

Die kostenfreien Treffen (nur für Väter*!) finden i.d.R. jeden zweiten Dienstag im Monat, von 17:30 – 18:30 Uhr, statt.

 

Aufgrund der aktuellen Situation werden in absehbarer Zeit die nächsten Treffen nicht real stattfinden können. Sobald dies wieder möglich ist, erfahrt ihr es über diese Seite. Checkt bitte regelmäßig, in welcher Form die Veranstaltungen durchgeführt werden.