papa[karussell]

papa plus, 11. Mai 2021

Folgt uns auf Telegrampapaplus2021

papa[karussell]

Mit papa[karussell] bieten wir einen Raum des Austausches: Seien es Fragen der Erziehung, der Beziehung, der eigenen Befindlichkeit – Vater* sein ist toll, bringt aber auch manchmal seine Herausforderungen mit sich. In gemeinsamen Gesprächen oder mit fachspezifischem Input durch Expert*innen möchten wir mit Euch zusammen in lockerer Runde ins Gespräch kommen. Nicht weil wir alles wissen (schon gar nicht besser), sondern weil wir selbst als Papas* gerne voneinander erfahren und lernen möchten. Wir freuen uns auf engagierte Papas* (in dieser Runde ohne Kinder).

 

### Aktuell setzen wir die Karussell-Reihe aus. Stattdessen veröffentlichen wir selbst produzierte papa[podcasts], zu unterschiedlichen Themen. Check it out! ###

 

Wenn ihr Themenwünsche habt nehmt Kontakt zu uns auf (papaplus@kiz-gallus.org oder 01 76 . 46 29 52 44).