papa[blog] – Licht am Ende des Tunnels?

papa plus, 04. Juni 2021

 

Zurück zur „Normalität“?

Die Entwicklung der Inzidenzwerte in Hessen und Frankfurt macht Hoffnung. Seit einigen Wochen nehmen die Zahlen kontinuierlich ab. Zeitgleich werden immer mehr Menschen gegen Corona geimpft. Allerdings sind immer noch sehr viele schwer Erkrankte auf den Intensivstationen. Bald schon könnten weitere Lockerungen in Kraft treten. Vielleicht können wir von papa[plus] Ende Juni wieder Angebote in Präsenz anbieten? Das wäre toll! Väter*arbeit ist Beziehungsarbeit, und die ist online eine große Herausforderung. Also, bleiben wir zuversichtlich, aber weiterhin vorsichtig!

Welche unserer Angebote wie stattfinden, erfahrt ihr über unsere Webseite.

Bleibt solidarisch und gesund!

 

SM

Anregungen, Meinungen, Wünsche, Kontakt: papaplus@kiz-gallus.org oder 0176.46295244