papa[blog] – Tschüss 2021, Hallo 2022

papa plus, 21. Dezember 2021

Auf Wiedersehen 2021 und Hallo 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein sehr turbulentes und aufregendes Jahr. Manches ging, vieles nicht. Einige Dinge ließen sich nicht planen bzw. nur bedingt vorhersehen. Wir wissen aus eigener Erfahrung wie hoch die Belastungen für Familien waren.

Wir hoffen dennoch, dass ihr gesund durch das Jahr gekommen seid und auch weiterhin gesund bleibt! Und wünschen euch starke Nerven und Durchhaltevermögen! Es wird besser werden, davon sind wir überzeugt! Habt einen guten Start ins Jahr 2022!

Das neue Jahr wird auch bei uns Veränderungen mit sich bringen. Trotz Allem wird papa[plus] für euch da sein! Word!

SM

Anregungen, Meinungen, Wünsche, Kontakt: papaplus@kiz-gallus.org oder 01 76 . 46 29 52 44

Folgt uns auf Telegrampapaplus2021

Unsere Podcasts sind jetzt auf Anchor.fm sowie Spotifiy.