PC-Tablet-Handy-Treff

KIZ Veranstaltung, 19. Januar 2024

Viele Anwender sind sich unsicher, wenn es darum geht, einen Computer, Laptop, Tablet oder das Handy zu bedienen oder zu konfigurieren. Fragen stellen sich schon beim Starten des Gerätes, aber auch bei den vielen Möglichkeiten, die uns diese Geräte heutzutage ermöglichen. Und wie kann ich mit meinem Gerät ins Internet, wenn ich woanders bin? Gemeinsam schauen wir auf eure Fragen und Anliegen, helfen uns gegenseitig und erarbeiten uns den Rest gemeinsam. Bringt zu diesem Treff eure Geräte mit.

Wann:
06.02.2024, 15:00 – 16:30 Uhr
(jeden Dienstag, bis einschließlich 30.04.2024, 15:00 – 16:30 Uhr)

Wo:
Lernnetzraum, MGH Frankfurt Gallus

Kontakt:
MGH Frankfurt Gallus
Jessica Wiegand
Idsteinerstr. 91
60326 Frankfurt am Main
E-Mail: jessica.wiegand@kiz-gallus.de

Anmeldung:
Nicht erforderlich

Kosten:
Kostenfrei